Messi: Weiß noch nicht wo ich nächstes Jahr bin!

Lionel Messi (27) hat, im Zuge der Ballon D´Or-Preisverleihung, in einem Interview alles andere als ein Treuebekenntnis zum FC Barcelona abgelegt! "Ich weiß noch nicht, wo ich nächstes Jahr bin", sagte der Argentinier bei der Fifa-Gala in Zürich!

Das bringt natürlich die Gerüchteküche erneut ins Brodeln! "Ich habe immer gesagt, dass ich meine Karriere beim FC Barcelona und dann bei Newell's Old Boys beende", sagte der viermalige Weltfußballer. Aber wann diese Rückkehr zu seinem Heimatverein stattfinden wird, ließ der Superstar offen. "Ich weiß nicht ob ich woanders hingehe", lautete die Aussage, die alle Spekulationen wieder aufflammen lassen.

Bildquelle: fifa.com/tv

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten