Liebes-Aus: Ronaldo ist wieder auf dem Markt!

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Irina Shayk haben sich getrennt! Das bestätigte nun auch Shayks Sprecher gegenüber der Presse! Viele haben bereits gemunkelt was nun offiziell ist. Denn auch zum Ballon D´Or war Ronaldo ohne seine "Schöne" aufgekreuzt. Stattdessen begleiteten ihn seine Mutter und sein Sohn Cristiano Junior!

Seit Tagen wurde gemunkelt, die beiden hätten sich getrennt, weil das russische Model zu Neujahr nicht auf dem 60. Geburtstag von Ronaldos Mutter erschien. Ihr Sprecher dementierte diese Gerüchte aber. Nach fünf Jahren Beziehung ist nun also Schluß.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook