Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Atlético Madrid vs. FC Barcelona 1:1 [Video]

Das Spitzenspiel in der spanischen Primera Division zwischen dem Dritten Atlético und Tabellenführer FC Barcelona begann mit einer beeindruckenden Choreografie auf den Rängen. In dern ersten 45 Minuten passierte allerdings recht wenig. Barcelona versuchte das Spiel zu machen, Atlético dies zu verhindern. Erst ein Kopfball von Diego Costa brachte zunächst die Erlösung für die Gastgeber. Doch ausgerechnet das Sorgenkind Barcas rettete den Katalanen einen Punkt. Der eingewechselte Ousmane Dembele traf in Minute 90 doch noch zum 1:1-Unentschieden. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook