Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real Madrid vs. FC Valencia 2:0 [Video]

Real Madrid steht nach wie vor unter großem Erfolgsdruck. Trotz des 2:0-Erfolgs in der Königsklasse über die AS Roma ist man in der Liga noch nicht so gut in Fahrt. Gegen den FC Valencia sollte sich dies aber ändern. Bereits nach acht Minuten waren die Königlichen in Führung gegangen. Daniel Wass lenkte eine scharfe Hereingabe ins eigene Tor ab. Real dominierte, aber Valencia kam ebenfalls zu guten Möglichkeiten, konnte aber keine davon nutzen. So war Lucas Vazquez, der in Minute 83 mit dem 2:0 den Deckel drauf machte. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook