FC Villarreal vs. Real Madrid 2:2 [Video]

Real Madrid musste zum Nachtragsspiel zu Villarreal und wurde gleich mit einem Gegentor begrüßt. Santi Cazorla traf nach drei Minuten zur Führung des "Gelben U-Boots". Doch nur wenige Augenblicke später war Karim Benzema im Strafraum völlig alleine und konnte zum 1:1 (7.) einköpfen. Toni Kroos schlug in Minute 20 eine Flanke genau auf den Kopf von Raphael Varane und der Franzose traf ins lange Eck zum 1:2. Die Königlichen begannen das Resultat zu verwalten. Lucas Vazquez vergab zunächst viel zu eigensinnig die Chance auf das 1:3 und das wurde prompt bestraft. Wieder war es Santi Cazorla, der aus kurzer Distanz Thibaut Courtis per Kopf zum 2:2 bezwingen konnte. Real versuchte das Ruder nochmal herumzureißen, doch es blieb am Ende beim Remis. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division live

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten