Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Getafe CF vs. FC Barcelona 1:2 [Video]

Der Tabellenführer war zu Gast beim Siebenten der spanischen La Liga und durfte gleich nach der ersten echten Torchance jubeln. Lionel Messi bezwang Keeper David Soria nach 20 Minuten zum 0:1. Es war der 16. Saisontreffer des Argentiniers im 16. Spiel. Noch vor der Pause knallte Luis Suarez (39.) einen Volley zum 0:2 in die Maschen! Doch Getafe wachte nun auf und Mata erzielte in Minute 43 den 1:2-Anschlusstreffer. Getafe hatte die ein oder andere Groß-Chance auf den Ausgleich, doch es blieb am Ende beim 2:1-Sieg der Katalanen, die ihre Tabellenführung ausbauen konnten und nun fünf Punkte vor Atlético liegen. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook