Primera Division

Real Madrid vs. CD Leganés 3:0 [Video]

Real Madrid wollte im Pokal einen kleinen Schritt aus der großen Krise machen. Die Gäste von CD Leganés warfen die Königlichen im Vorjahr aus dem Pokal. Auch diesmal tat sich Real schwer, machte allerdings doch das 1:0 durch einen Elfer von Sergio Ramos (44.). Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber viel entschlosseneer aus den Kabinen. Ein stark aufspielender Vinicius Jr. legte nach 68 Minuten für Lucas Vazquez ab, der zum 2:0 einschob. Vinicius Jr sorgte dann in Minute 77 mit einem herrlichen Volley-Treffer für die Entscheidung. Auch ManCity-Neuzugang Brahim Diaz durfte in der Schlussphase sein Debüt feiern. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten