Real Betis vs. Real Madrid 1:2 [Video]

Die Madridista mussten zu Betis nach Sevilla und waren diesmal nicht der große mächtige Favorit. Dennoch zeigten die Königlichen aus Madrid vor allem in Halbzeit eins eine starke Leistung. Luka Modric traf nach 13 Minuten per Nachschuss zum 0:1. Betis spielte offensiv und so fand Madrid viel Raum zum Kontern vor. Nach 67 Minuten dann aber der Ausgleich, den erst der VAR bestätigen musste. Canales wurde ideal in die Schnittstelle der Abwehr geschickt und überwand Keylor Navas durch die Beine zum 1:1. Nach 73 Minuten kam das Betis-Eigengewächs Dani Ceballos auf den Platz, allerdings im Real-Trikot. In Minute 86 verwandelte er einen Freistoß ins Tormann-Eck zum 1:2-Sieg für Real Madrid. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten