Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Ehemaliger BVB-Spieler Mor bei Celta Vigo vom Training ausgeschlossen

Der ehemalige Dortmunder Bundesligaprofi Emre Mor ist beim spanischen Erstligisten Celta Vigo vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden. Nach Angaben der ortsansässigen Tageszeitung Faro de Vigo sei der türkische Nationalspieler erneut mit nicht näher genannten Disziplinlosigkeiten aufgefallen. Jetzt Fußballreise buchen!
Celta Vigo schließt Emre Mor vom Training aus

Celta Vigo schließt Emre Mor vom Training aus

Der 21-Jährige, der sich beim BVB nicht durchsetzte, war im Sommer 2017 nach Spanien gewechselt. Dort war er bereits in der vergangenen Saison suspendiert worden, nachdem er mehrmals verspätet zum Training erschienen war und sogar unentschuldigt gefehlt hatte.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook