Real Madrid wollte endlich wieder einmal ins Halbfinale des Copa del Rey einziehen. Deshalb brachte Trainer Solari auch die volle Kapelle auf den Rasen. Doch nach sieben Minuten waren die Gäste plötzlich in Front. Anthony Lozano überraschte alle im Bernabeu mit dem 0:1. Dodch Real hielt dagegen und Lucas Vazquez konnte nach 18 Minuten ausgleichen. Der königliche Leader Sergio Ramos bewies kurz vor der Pause Nerven und lupfte einen Elfer zum 2:1 (43.) in die Maschen. In Halbzeit zwei wurde dann den Gästen ein Hand-Elfer zugesprochen, den Alex Granell in Minute 67 zum 2:2 verwandelte. Doch da war ja noch Sergio Ramos. Der Real-Kapitän ging mit in den Angriff und köpfte eine Marcelo-Flanke wuchtig zum 3:2 (77.) ins Netz. Karim Benzema (80.) setzte den Schlusspunkt zum 4:2 für Real. Doch noch eine halbwegs gute Ausgangslage für das Rückspiel. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division live