FC Barcelona vs. FC Valencia 2:2 [Video]

Der FC Barcelona war gegen die Gäste vom FC Valencia natürlich haushoher Favorit. Das Spiel nahm allerdings eine etwas andere Richtung. Nach 24 Minuten führte plötzlich der Gast aus Valencia. Kevin Gameiro traf zum überraschenden 0:1 und nur acht Minuten später verwandelte Daniel Parejo einen Foul-Elfmeter zum 0:2 (32.). Das wollte vor allem ein Lionel Messi nicht so stehen lassen. Kurz vor der Pause gab es auch Elfer für die Katalanen und "La Pulga" verkürzte auf 1:2 (39.). Nach der Pause versuchte Barca alles nach vorne zu werfen und Valencia fuhr einige gefährliche Konter. Nach 64 Minuten gelang den Gastgebern aber dann doch noch das 2:2. Lionel Messi platzierte einen verdeckten Schuss exakt und unhaltbar ins Eck zum 2:2-Endstand. Die Siegesserie des FC Barcelona hat aber damit ein Ende gefunden. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten