Primera Division

Real Madrid vs. FC Girona 1:2 [Video]

Real Madrid ging, im Vergleich zum Champions League-Spiel in Amsterdam, mit sechs Neuen in der Startelf ans Werk und hatte von Beginn an alles im Griff. Nach 25 Minuten verwertete Casemiro eine Kroos-Flanke per Kopf zum 1:0. Danach spielte nur noch Real und hatte zahlreiche Möglichkeiten das Resultat zu erhöhen. In Halbzeit zwei zunächst ein ähnliches Bild, doch nur bis zur 65. Minute. Da gab es Hand-Elfmeter für die Gäste aus Girona und Christian Stuani verwandelte trocken zum 1:1-Ausgleich. Jetzt drängte Girona auf das Gehäuse von Thibaut Courtois und Portu traf dann in Minute 75 tatsächlich zum 1:2-Sieg. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten