Der französische Stürmer-Star Karim Benzema von Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist während des Clasicos gegen den FC Barcelona Opfer eines Einbruchs geworden. Wie mehrere spanischen Medien berichteten, sei in die Villa des 31-Jährigen im Norden Madrids eingebrochen worden. Wie viel die Diebe erbeuteten, war allerdings zunächst noch nicht klar. Jetzt Fußballreise buchen!
Bei Benzema wurde während des Clasicos eingebrochen

Bei Benzema wurde während des Clasicos eingebrochen

Die Königlichen mussten sich im Halbfinal-Rückspiel im Pokal am Mittwoch gegen die Katalanen um den überragenden Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen mit 0:3 geschlagen geben.

Erst vor knapp zwei Wochen war bei Barca-Neuzugang Kevin-Prince Boateng bei dessen Debüt im Trikot der Blaugrana eingebrochen worden. Laut Medienberichten erbeuteten die Diebe Schmuck im Wert von 300.000 Euro sowie eine unbekannte Bargeldsumme.

 

SID