Derby-Hammer! Atletico zerlegt Real mit 4:0!

Das ist eine knallharte Ohrfeige für die Königlichen! Gerade im Stadt-Derby gegen Atletico muss man eine deutliche 0:4-Schlappe einstecken! Bereits nach einer knappen Viertelstunde geriet Real auf die Verlierer-Straße. Tiago eröffnete nach 14 Minuten den Torreigen, nach Vorarbeit von Mario Mandzukic.

Nur vier Minuten später schlug es im Real-Tor schon wieder ein. Saul sorgte mit einem Fallrückzieher für eine Zwei-Tore-Führung! Aber auch nach der Pause hatte Real nichts Zählbares entgegen zu setzen! Und so waren es erneut die Hausherren, die zuschlugen und an diesem Tag einfach effektiver waren. Antoine Griezmann machte nach 67 Minuten den Sack zu und stellte auf 3:0! In der Schlussminute erhöhte Mario Mandzukic noch auf 4:0! 

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten