Primera Division

FC Barcelona vs. Rayo Vallecano 3:1 [Video]

Der FC Barcelona war gegen Vallecano natürlich haushoher Favorit und so verlief das Spiel auch von Beginn an. Barca machte Druck, doch das erste Tor wollte nicht gelingen. In Minute 24 dann der Schock. Raúl de Tomás traf nach einem Konter zum 0:1 für die Gäste. Eine Freistoß-Flanke Messis fand in der 38. Spielminute den Kopf von Piqué, der zum 1:1 einköpfte. In Halbzeit zwei spielte nur noch das Heimteam. Semedo wurde im Strafraum gelegt und Lionel Messi verwandelte in der 51. Minute den Elfmeter zur 2:1-Führung. Eine Traum-Kombination führte dann zum 3:1. Dembele, Rakitic und Suarez spielten im gegnerischen Strafraum ihr Tiki-Taka und Suarez (82.) schob zum 3:1-Endstand ein. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten