Kaum ist Zinedine Zidane wieder im Amt, tun sich neue Möglichkeiten auf. Der Erfolgs-Trainer soll die Königlichen wieder zurück zu alter Stärke führen. Reals Präsident hatte dem Franzosen vor seiner Rückkehr einige Versprechungen gemacht um den Umbruch in Gang zu setzen. Und diese Einkaufsliste hat es in sich! Jetzt Fußballreise buchen!

Laut der spanischen Marca soll der Franzose an seine Rückkehr einige Bedingungen geknüpft haben. So sollen die abwanderungsbereiten Isco und Marcelo gehalten werden. Dafür können sich Gareth Bale und auch Luka Modric einen neuen Klub suchen.

Dafür will Zidane echte Hammer-Transfers für sein neu gestaltetes Team durchbringen. Laut Medien will Zidane Kylian Mbappe von PSG nach Madrid lotsen. Das wird alles andere als billig. Denn auch Eden Hazard vom FC Chelsea und Christian Eriksen von Tottenham sollen zu Real wechseln. Für die beiden müsste Real nicht weniger als 300 Millionen Euro auf den Tisch blättern.

Primera Division live