Real Betis vs. FC Barcelona 1:4 [Video]

Die Heimmannschaft aus Sevilla ist bekannt für schönen Offensivfußball und so versuchten sie von Beginn an ihrem Ruf gerecht zu werden. 18 Minuten waren gespielt, da nahm der Meister seine Arbeit auf. Lionel Messi verwandelte einen Freistoß direkt zum 0:1 für Barcelona. Kurz vor der Pause sorgte ein traumhaftes Zusammenspiel zwischen Suarez und Messi zum 0:2 (45.). Auch nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild. Betis spielte gut mit, doch Barca machte die Tore. Luis Suarez schloss sein Solo über den halben Platz mit dem 0:3 ab (63.). In der 83. Minute verkürzte Loren für Betis auf 1:3. Den sensationellen und sehenswerten Schlusspunkt setzte wieder Lionel Messi mit einem Traumtor zum 1:4 (85.). Jetzt Fußballreise buchen!

La Liga live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten