Der FC Barcelona schonte diesmal seinen Superstar Lionel Messi, aber auch ein Gerard Piqué saß nur auf der Bank. Dafür spielte Messi-Ersatz Malcom zunächst groß auf. Nach zwölf Minuten legte er für Coutinho das 0:1 auf, zwei Minuten später traf er selbst zum 0:2. Samuel Chukwueze verkürzte jedoch nach 23 Minuten auf 1:2. Nach dem Seitenwechsel gelang Toko Ekambi ein kurioser Treffer zum 2:2 (50.). Die Gastgeber leckten nun Blut und nach 62 Minuten war das Spiel gedreht. Iborra brachte Villarreal mit 3:2 in Front. Carlos Bacca setzte in der 80. Minute sogar noch das 4:2 drauf. Doch dann kam Messi. In der 90. Minute verwandelte der Argentinier wieder einmal einen direkten Freistoß zum 4:3. In der 93. Spielminute knallte Luis Suarez das Spielgerät sogar noch zum 4:4 in die Maschen. Dann war Schluss. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division live