Der Transfer von Chelsea-Star Eden Hazard zum spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Wie die Marca berichtet, seien sich der belgische Nationalspieler und die beiden Klubs weitgehend einig. Der schon seit vergangenem Sommer heftig umworbene Offensivspieler soll bei den Königlichen einen Sechsjahresvertrag erhalten. Jetzt Fußballreise buchen!
Eden Hazard läuft wohl künftig für Real Madrid auf

Eden Hazard läuft wohl künftig für Real Madrid auf

Am Freitag hatte Real-Trainer Zinedine Zidane den 28-Jährigen, dessen Vertrag bei den Londonern bis 2020 läuft, ausdrücklich gelobt: "Ich habe ihn oft spielen sehen und kenne ihn auch persönlich. Er ist ein fantastischer Spieler." Der ältere Bruder von Borussia Mönchengladbachs Thorgan Hazard hatte ebenso öffentlich schon mit einem Wechsel zum "besten Klub der Welt" geliebäugelt.

Seit dem Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo hat der entthronte Champions-League-Sieger Real Madrid erheblich an Offensiv-Power eingebüßt. Das spanische Fachblatt Marca hatte den Vollzug des Transfers von CR7 zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin im vergangenen Sommer ebenfalls als erstes Medium vermeldet.

 

SID