Cristiano Ronaldo äußerte sich über Vertragsverlängerung von Reus!

Real Madrids Superstar und Weltfußballer, Cristiano Ronaldo, hat sich kürzlich über die Vertragsverlängerung von Marco Reus bei Borussia Dortmund geäußert! In der "La Gazzetta dello Sport" war zu lesen, dass der Portugiese durchaus großen Respekt vor der Entscheidung von Reus hat.

"Reus ist ein wirklich sehr toller Spieler. Er hat meinen Respekt. Er ist seiner Mannschaft und den Fans treu geblieben. Nicht jeder würde sich so entscheiden. Einige sollten sich davon eine scheibe abschneiden. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg beim BVB", so Cristiano Ronaldo.

Auch Sportdirektor Michael Zorc streut Reus Rosen: "Marco Reus hätte zu fast jedem Topklub auf der Welt wechseln können. Durch seine Entscheidung hat er gezeigt, dass sein Herz für seine Heimatstadt und für seinen Heimatverein schlägt. Er ist ein ganz wichtiger Baustein für Borussia Dortmunds sportliche Zukunft."

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten