Reals Keeper Casillas adelt Isco!

Das nennt man doch mal ein Kompliment der Sonderklasse! Real Madrids Keeper Iker Casillas schwärmt von seinem jungen Teamkollegen Isco! Dabei war der 22-Jährige nach der Verpflichtung von James Rodríguez vor der Saison noch ein fixer Platz auf der Bank zugeschrieben worden. Das dürfte sich nun geändert haben.

Iker Casillas bescheinigte Isco gegnüber "Canal Plus" eine grandiose Zukunft: "Isco wird in den kommenden Jahren der wichtigste Spieler des spanischen Fußballs werden. Wir sind glücklich, dass wir ihn haben, aber er muss seinen Weg Schritt für Schritt gehen", meinte Casillas.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler präsentierte sich in den letzten Wochen in Überform und steuerte bislang 17 Scorerpunkte in 36 Pflichtspielen bei.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten