Nach 14 Jahren bei den Königlichen will Kapitän Sergio Ramos offenbar Real Madrid verlassen. Die Nachricht verbreitete sich nicht nur in ganz Spanien. Die Sporttageszeitung "Marca", die gute Kontakte zu Real Madrid besitzt, schrieb über den Abgang des 33-Jährigen, der bereits ein Angebot von einem Spitzenklub vorliegen haben soll. Jetzt Fußballreise buchen!

In der TV-Sendung "El Chiringuito" nahmen die Spekulationen über einen möglichen Abgang den Anfang. Ramos selber sagte: "Ich trainiere immer noch hart, nur ich weiß nicht, für wen." Real-Präsident Florentino Perez soll schon seit zwei Wochen über den Wechselwunsch des Abwehrspielers informiert sein.

Nun sickerte auch durch, dass sich ein Top-Klub aus der Premier League für Ramos interessiert und bereits ein Angebot abgegen haben soll. Manchester United will die Gespräche in den nächsten Tagen fortsetzen. Sergio Ramos hat noch einen laufenden Vertrag bis 2021.

Primera Division live