Cazorla verlängert in Villarreal um ein Jahr

Der spanische Fußball-Nationalspieler Santi Cazorla bleibt dem FC Villarreal ein weiteres Jahr erhalten. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers, der in den vergangenen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, wurde bis zum Sommer 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstagabend mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Santi Cazorla (l.) verlängert seinen Vertrag

Santi Cazorla (l.) verlängert seinen Vertrag

Der langjährige Arsenal-Star, der wegen einer Bakterieninfektion beinahe seinen rechten Fuß verloren hätte, hatte erst am vergangenen Freitag beim 4:1 auf den Färöer Inseln sein erstes Länderspiel seit November 2015 bestritten. Von Oktober 2016 bis Juni 2018 hatte der 34-Jährige kein einziges Spiel absolviert.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten