Der spanische Meister FC Barcelona hofft am Sonntag (21.00 Uhr/DAZN) gegen Betis Sevilla auf die Rückkehr des fünfmaligen Weltfußballers Lionel Messi. Der 32-jährige Argentinier war am Mittwoch nach überstandener Wadenverletzung wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Jetzt Fußballreise buchen!
Der FC Barcelona hofft auf Messi-Rückkehr gegen Betis

Der FC Barcelona hofft auf Messi-Rückkehr gegen Betis

Beim verpatzten Saisonstart am vergangenen Wochenende bei Athletic Bilbao (0:1) hatte der Vize-Weltmeister von 2014 gefehlt. Messis Ideen wurden schmerzlich vermisst.

Barca-Torjäger Luis Suarez (32) wird ohnehin rund einen Monat ausfallen. Auch er laboriert an einer Wadenblessur. Auch der frühere Dortmunder Ousmane Dembele (22) hatte sich zum Saisonauftakt eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen und wird Trainer Ernesto Valverde etwa fünf Wochen fehlen.

 

SID