Der frühere Bundesligaprofi Javier Hernandez sucht sein Glück fortan beim FC Sevilla. Der mexikanische Fußball-Nationalspieler, der für Bayer Leverkusen in 54 Partien 28 Treffer erzielt hatte, kommt vom englischen Premier-League-Klub West Ham United und unterzeichnete in Spanien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Jetzt Fußballreise buchen!
Javier Hernandez wechselt von West Ham nach Sevilla

Javier Hernandez wechselt von West Ham nach Sevilla

"Ich bin hier, um hart zu arbeiten und die beste Version von mir zu präsentieren. Ich verbinde mit diesem Wechsel ausschließlich positive Gefühle", wurde der 31-jährige "Chicharito" auf der Vereinsseite nach der erfolgten Unterschrift am Montag zitiert.

Hernandez hatte schon einmal in Spanien gespielt, nach seinem glücklosen Engagement bei Real Madrid (2014/15) zog es ihn für zwei Jahre nach Leverkusen.

 

SID