Zinedine Zidane ist in Madrid bei den Königlichen nicht mehr unumstritten. Nach dem 0:3 in Paris häufen sich die kritischen Stimmen erneut. Vom geplanten Umbruch ist bei Real Madrid in dieser Saison auch nicht mehr viel zu sehen. Kommt es bald zu einer Ablöse des Franzosen? Die spanische „Marca“ bringt dabei einige große Namen ins Spiel.

Zidanes Unantastbarkeit dürfte bröckeln. Bei den Königlichen läuft es immer noch nicht rund. In der Champions League wurde man von PSG regelrecht an die Wand gespielt und in La Liga wartet nun der Tabellenführer FC Sevilla auf die Zidane-Truppe. Der 47-Jährige setzt wieder auf seine Routiniers und lässt die jungen Talente doch lieber auf der Bank.

Die spanischen Zeitungen spekulieren bereits mit neuen Namen. Die „Marca“ brachte die vereinslosen Trainer José Mourinho und Massimiliano Allegri ins Spiel. Auch Raul, der ehemalige Superstar von Real Madrid, der momentan die zweite Mannschaft trainiert, soll ein Thema sein. Die „Mundo Deportivo“ berichtet allerdings noch von einem weiteren ehemaligen Spieler der Madridista. Xabi Alonso soll demnach der Favorit von Präsident Florentino Perez sein.

Primera Division live