Tauscht Real Madrid Bale für Hazard?

Champions League-Sieger Real Madrid hat es sich zur Tradition gemacht immer die besten und teuersten Spieler zu verpflichten! Auch wenn dies bedeutet, dass das taktische Konzept in den Mülleimer geworfen werden muss. So musste etwa auch Angel Di Maria für James Rodriguéz die Königlichen verlassen!


Zum besten Spieler der Premier League gewählt - Eden Hazard! | Bildquelle: YouTube

Dann kam Gareth Bale und Flügelstürmer James musste ins Zentrum ausweichen. Nun könnte es Gareth Bale selbst treffen, denn Reals Präsident Florentino Pérez ist heiß auf Chelseas Eden Hazard! Laut Medien streben die Königlichen Bosse ein Mega-Tauschgeschäft an! Hazard soll nach Madrid und dafür würde man Bale zu den "Blues" abgeben.

José Mourinho hatte noch vor einigen Tagen den Wert des Belgiers festgelegt. "100 Millionen plus einen der drei besten Real-Spieler, oder 140 Millionen pro Bein!" Ob sich da die Real-Verantwortlichen abschrecken lassen? Hazard, der kürzlich zum besten Spieler der Premier League ausgezeichnet wurde, hat zumindest da noch verkündet: "Ich bleibe bei Chelsea!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten