Barcelona: Wir mögen Pogba sehr!

Bahnt sich da etwa der teuerste Transfer der Geschichte an? Der FC Barcelona ist sehr interessiert an Paul Pogba (22) von Juventus Turin! Ariedo Braida, Sportdirektor des FC Barcelona, hat informelle Gespräche mit Juventus Turin über Paul Pogba bestätigt!


Paul Pogba könnte zum teuersten Spieler der Geschichte werden! | Bildquelle: YouTube

"Marotta ist ein Freund, wir reden über so einiges. Wir haben auch über Pogba gesprochen", sagte der Italiener der und machte kein Geheimnis aus dem Interesse der Katalanen: "Wir mögen Pogba. Wir mögen ihn sogar sehr. Aber das muss man gar nicht sagen. Alle großen Klubs mögen solch einen Champion wie Pogba", sagte Braida und weiters: "Er ist immer noch sehr jung, zeigt aber schon Fußball auf allerhöchstem Niveau. Es wäre eine sehr wichtige Operation für Barcelona, eine sehr interessante." Da könnte sich erstmals eine Ablöse von über 100 Millionen Euro anbahnen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook