136 Millionen für Bale! Man U. macht Druck!

Louis van Gaal hat bereits mehrmals betont wie gerne er den Waliser in seiner Mannschaft hätte! Nun sollen die Manchester-Bosse dem niederländischen Coach 136 Millionen Euro zur Verfügung stellen um den 25-Jährigen zurück auf die Insel zu lotsen!


Er hat es nicht leicht in Madrid. Jetzt will Man U. Real vom Verkauf überzeugen. | Bildquelle: YouTube

Gareth Bale hat es nicht gerade leicht bei Real Madrid. Nicht nur, dass Superstar Cristiano Ronaldo keine Gelegenheit versäumt, seinen Unmut über die mangelnde technische Finesse des Walisers mit abwertenden Gesten während des Spiels kundzutun, auch die Fans äußerten bereits mehrmals was sie vom Waliser halten.

"In einem Interview hieß es zuletzt, ich sei nicht glücklich in Madrid. Aber ich sagte, dass ich sehr glücklich bin hier. Ich habe noch viele Jahre Vertrag, es geht mir gut, wir sind erfolgreich und ich will weitermachen bei Real Madrid", sagte Bale noch Anfang des Jahres.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten