Dani Alves bleibt nun doch bei Barca!

Eigentlich hat sich der Brasilianer bereits auf den Abschied von den Katalanen eingestellt. Doch nun scheint es zu einer Wende im Vertragspoker zu kommen! In den kommenden zwei Wochen soll der Verteidiger nun doch einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben und beim FC Barcelona bleiben!


Rechtsverteidiger Dani Alves darf wohl doch beim FC Barcelona bleiben. | Bildquelle: YouTube

Erst am 9. April gab Alves Beraterin Dinorah Santa Ana auf einer Pressekonferenz bekannt, dass es keine weiteren Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung geben werde und der Rechtsverteidiger traurig über Barcas Haltung und seinen bevorstehenden Wechsel sei. 

Grund für den plötzlichen Sinneswandel in der Führungsetage sollen Alves gute Leistungen in den vergangenen Wochen gewesen sein. Der Rechtsverteidiger spielte in der Liga und Champions League eine wichtige und gute Rolle im Team.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten