LaLiga: Barcelona - Real Valladolid 5:1 | DAZN Highlights [Video]

Der FC Barcelona empfing den Liga-Neunten Real Valladolid im Camp Nou und ging bereits nach zwei Minuten durch Clément Lenglet in Führung. Kika Olivas staubte jedoch in Minute 15 schon zum 1:1 ab. Barca machte aber schon vor der Pause alles klar. Zuerst legte Messi für Arturo Vidal zum 2:1 (29.) vor,  dann verwandelte der Argentinier seinen 50. Freistoß-Treffer in La Liga zum 3:1 (34.). Nach dem Seitenwechsel traf Messi (75.) gleich nochmal und stellte auf 4:1. Sein Kumpel Luis Suarez durfte nur zwei Minuten später auch mal treffen und markierte den Endstand von 5:1.

Messi verwandelte seinen 50. direkten Freistoß

2019 10 30 082502

Primera Division live

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten