Nachfolger? Ronaldo adelt Ödegaard!

Cristiano Ronaldo gibt dem zuletzt hart kritisierten Youngster Martin Ödegaard Rückendeckung! Nach dem Scheitern der zweiten Mannschaft von Real Madrid in der Meisterschaft hatte man dem 16-Jährigen den "schwarzen Peter" zugesteckt. Der portugisiesche Weltfußballer traut dem jungen Norweger aber sogar seine Nachfolge zu!


Ronaldo traut dem 16-Jährigen eine große Karriere zu. | Bildquelle: YouTube

"Es ist wertvoll für ihn, dass er schon in so einem jungen Alter hierher kam. Eines Tages kann er mein Nachfolger werden. Er hat ein riesiges Potenzial", wird der Portugiese von der norwegischen "VG" zitiert. Am 34. Spieltag der Primera Division gegen UD Almeria stand der Norweger erstmals im Kader der Madrilenen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten