Pogba gibt Barcelona sein Ja-Wort!

Der 22-jährige Paul Pogba hat bei Juventus Turin noch einen laufenden Vertrag bis 2019! Doch nun hat der französische Nationalspieler grundsätzliches Interesse an einem Wechsel zum FC Barcelona gezeigt! Der Mittelfeldspieler würde den Katalanen laut "Sport" sogar gegenüber Paris Saint Germain und Real Madrid den Vorzug geben.


Wenn Paul Pogba Juve verlässt, dann wohl nur zu Barca! | Bildquelle: YouTube

Laut "Sport" haben sich Vertreter des FC Barcelona mit dem Berater Pogbas getroffen. Die Gespräche sollen sehr gut verlaufen sein, der Franzose sei vom sportlichen Konzept der Spanier überzeugt, heißt es. Die spanische Sportzeitung schreibt heute: "Pogba sagt Ja zum FC Barcelona!" Allerdings würde ein Wechsel frühestens 2016 zustandekommen, bis dahin ist Barcelona mit einem Transfer-Verbot belegt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten