Klopp ist Wunsch-Trainer bei Real-Fans!

Carlo Ancelotti wird im Sommer also definitiv die Segel in Madrid streichen! Darauf hin veranstaltete die spanische Zeitung "Marca" eine Internet-Umfrage. Wer soll denn der neue Trainer bei Real Madrid werden? Über 30.000 Fans nahmen daran teil, das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein!


Die Real-Fans wünschen sich Jürgen Klopp als neuen Trainer für ihr Starensemble. | Bildquelle: YouTube

Mit 44% aller Stimmen ist es klar - Jürgen Klopp soll neuer Real-Trainer werden! Klopp wird schon seit Wochen mit den "Königlichen" in Verbindung gebracht. Der "Noch-BVB-Trainer" betonte aber immer wieder, dass er mit noch keinem Klub gesprochen hat. 

Doch die Wünsche und Träume der Fans scheinen nicht mit den Vorstellungen von Real-Klubboss Florentino Pérez übereinzustimmen. Dessen Favorit soll der Spanier Rafael Benitez vom SSC Neapel sein.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten