125 Millionen für Ronaldo? Rekord-Sommer steht bevor!

Das Transfer-Fenster wird im Sommer wieder geöffnet! Und dann könnte dem europäischen Fußball eine Rekordjagd bevor stehen! Denn viele Spieler werden schon jetzt mit gigantischen Ablösesummen gehandelt! Paul Pogba galt bisher als der heißeste Kandidat für einen Rekord-Transfer, doch nun gibt es wieder Gerüchte um Cristiano Ronaldo!


PSG bietet 125 Millionen Euro für Superstar Cristiano Ronaldo! | Bildquelle: YouTube

Wie die "Marca" heute berichtet, wäre Paris St. Germain bereit, wenn der Portugiese auch nur das kleinste Signal sendet, den Verein wechseln zu wollen. Bis zu 125 Millionen Euro würde der französische Meister auf den Tisch legen, um den Portugiesen der Primera División wegzulocken. Jedoch müsste man dafür zumindest einen Hochkaräter abgeben, um sich diese Transfersummen, wegen der Financial Fairplay-Richtlinien, leisten zu können.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten