Benitez fast fix Real-Trainer!

Rafael Benitez könnte bald als neuer Real-Coach vorgestellt werden! Nach dem Rauswurf von Carlo Ancelotti sucht man den geeigneten Mann. Die Fans sind eindeutig für Jürgen Klopp, doch von Berater-Seite verdichten sich die Anzeichen, dass Benitez der neue Trainer der "Königlichen" sein wird.


Rafael Benitez gilt als wahrscheinlichster Nachfolger für Ancelotti als Real-Trainer. | Bildquelle: YouTube

Eine titellose Saison unter dem Italiener war Klubpräsident Florentino Perez zu viel. Der Bau-Unternehmer verkündete am Montagabend die Trennung von Ancelotti. Gleich 44 Prozent der Real-Fans stimmten bei einer "Marca"-Umfrage für Jürgen Klopp als Nachfolger von Carlo Ancelotti.

Doch als aussichtsreichster Kandidat gilt nun Rafael Benitez. Der Spanier spielte einst selbst für die Reservemannschaft der "Galaktischen" und begann seine Trainerlaufbahn 1989 als Jugendcoach von Real.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook