Bale will bei Real bleiben!

Gareth Bale (25) will, allen Wechselgerüchten zum Trotz, bei Real Madrid bleiben! Der 94-Millionen-Einkauf der "Königlichen" sieht seine Zukunft offenbar doch in Madrid! Der Waliser wird nach seiner eher enttäuschenden Saison auch mit Klubs wie Manchester United oder dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.


Gareth Bale will nun doch bei Real Madrid bleiben und sich durchbeißen. | Bildquelle: YouTube

"Die Saison ist nicht so ausgegangen, wie wir uns das erhofft haben, wir wollen immer Titel gewinnen! Ich werde in der Sommerpause hart arbeiten und freue mich drauf, nächste Saison mit Real Madrid noch stärker zurückzukommen", schrieb Bale auf seiner Facebook-Seite.

Auch zum Abgang von Trainer Carlo Ancelotti äußerte sich der Flügelflitzer auf Facebook: "Sie sind ein großartiger Trainer und Mensch, es war eine fantastische Erfahrung, mit Ihnen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook