Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona muss vorerst ohne den deutschen Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen auskommen. Der 27-Jährige werde derzeit wegen eines "Sehnenproblems im rechten Knie" behandelt und stehe nicht zur Verfügung, teilten die Katalanen am Montag mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Marc-Andre ter Stegen ist am rechten Knie verletzt

Marc-Andre ter Stegen ist am rechten Knie verletzt

Ter Stegen, der in dieser Saison alle Ligaspiele für Barca bestritt, droht damit die nächste La-Liga-Partie bei Stadtrivale und Schlusslicht Espanyol Barcelona am Samstag (21.00 Uhr) zu verpassen. Detaillierte Angaben zu einer möglichen Rückkehr des ehemaligen Gladbachers machte der Klub nicht.

Für den 24-maligen Nationalspieler dürfte derzeit aber ohnehin sein privates Glück im Mittelpunkt stehen. Seine Frau Daniela brachte am Samstag das erste gemeinsame Kind des Ehepaares zur Welt, der Sohn trägt den Namen Ben.

 

SID