Eine Woche nach dem Sieg im Supercup im fernen Saudi-Arabien hat der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid auch daheim seine Erfolgsserie fortgesetzt. Mit einem 2:1 (0:0) im Spitzenspiel gegen den FC Sevilla übernahmen die Königlichen um Rio-Weltmeister Toni Kroos zumindest für eine Nacht die Tabellenführung in der Primera Division. Jetzt Fußballreise buchen!
Casemiro erzielt gegen Sevilla einen Doppelpack

Casemiro erzielt gegen Sevilla einen Doppelpack

Casemiro war mit zwei Toren (57./69.) der Matchwinner für die Madrilenen, die am vergangenen Sonntag im Finale der Supercopa 4:1 im Elfmeterschießen gegen den Lokalrivalen Atletico gewonnen hatten. Für den Tabellenvierten Sevilla glich der Ex-Gladbacher Luuk de Jong zwischenzeitlich aus (64.). Am Sonntag (21.00 Uhr) könnte der Erzrivale FC Barcelona mit einem Sieg gegen den FC Granada allerdings wieder vorbeiziehen. Real ist seit elf Ligaspielen ungeschlagen.

 

SID