Der spanische Fußball-Topklub Atletico Madrid kann im Champions-League-Duell mit Jürgen Klopps FC Liverpool wieder auf Stürmer Alvaro Morata bauen. Der 27-Jährige kehrt bereits im Ligaspiel beim FC Valencia am Samstag nach seiner Wadenverletzung zurück in den Kader und verkleinert damit die Sturmsorgen der Mannschaft von Trainer Diego Simeone. Das bestätigten die Rojiblancos fünf Tage vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen die Reds. Jetzt Fußballreise buchen!

Morata hatte sich im Derby gegen Real Madrid verletzt

Morata hatte sich im Derby gegen Real Madrid verletzt

Morata hatte sich vor knapp zwei Wochen im Derby gegen Real Madrid verletzt. Durch die Verletzungen von Supertalent Joao Felix (Oberschenkelverletzung) und Diego Costa (Bandscheibenvorfall) fehlen Atletico bereits zwei wichtige Offensivspieler.

 

SID