Lucas Silva (22) wechselte erst im Januar für 13 Millionen Euro von Cruzeiro zu den "Königlichen" und kam seitdem nur neun mal zum Einsatz. Nun denkt der defensive Mittelfeldspieler offen über eine Leihe zu einem anderen Verein nach. Bei Real Madird ist ist die Konkurrenz mit Spielern wie James Rodríguez, Toni Kroos, Luka Modric, und Isco zu groß.


Lucas Silva kam erst im Januar nach Madrid, absolvierte aber nur neun Spiele. | Bildquelle: YouTube

"Eine Leihe ist eine Möglichkeit, um mehr Einsatzzeit zu bekommen. Es gibt ohnehin zu viele Nicht-EU-Ausländer bei Real Madrid", sagte der Brasilianer. In der Gerüchteküche wird Silva mit dem FC Porto, FC Sevilla und dem AC Florenz in Verbindung gebracht. "Wenn ich aus meinem Urlaub zurückkehre, werde ich ein Treffen mit dem Trainer haben und herausfinden, wie es weitergehen wird", so Silva.