Den richtig großen "Knaller" hat Real Madrid in diesem Sommer noch nicht an Land gezogen. Doch es wird bereits geflüstert, dass Präsident Florentino Pérez wieder an einem spektakulären Transfer bastelt. Laut den spanischen Medien soll Zlatan Ibrahimovic als neuer Mega-Transfer der "Königlichen" werden.


Wird der Schwede gar ein "Königlicher"? Bei Barca klappte es nicht so ganz. | Bildquelle: YouTube

Rafael Benítez ist seit wenigen Wochen im Amt und konnte sich bereits einen Überblick über seinen Kader verschaffen. Und der Spanier sieht Handlungsbedarf. Neben einem Torhüter wünscht sich der neue Real-Coach auch einen Angreifer. Noch nicht klar sein dürfte, ob ein Backup für Karim Benzema geholt werden soll, oder ob Benítez den Franzosen durch einen neuen Torjäger ersetzen will.

Eine Geschäftsreise nach Katar nutzte der Bauunternehmer Pérez angeblich auch, um sich nach den Transferbedingungen in punkto Zlatan Ibrahimovic zu erkundigen. Pérez will den Schweden demnach mit einem Dreijahresvertrag locken.