Nach einem positiven Corona-Fall in der Basketball-Abteilung von Real Madrid steht Fußball-Nationalspieler Toni Kroos derzeit unter Quarantäne - langweilig wird ihm aber nach eigener Aussage nicht. "Mit drei Kindern den ganzen Tag zu Hause wird es nicht langweilig. Aber wenn man aktuell nach links und rechts schaut, ist es wichtig, dass es uns gut geht. Um uns muss man sich keine Sorgen machen, da gibt es ganz andere", sagte Kroos in einer Schalte mit der ProSieben-Sendung "Late Night Berlin".
Toni Kroos meldet sich aus Quarantäne

Toni Kroos meldet sich aus Quarantäne

Der Spielbetrieb in der spanischen Liga ruht derzeit aufgrund der Pandemie, für Kroos ist das aber nur zweitrangig. "Wann wieder Fußball gespielt wird, steht ganz hinten an. Die Hauptsache ist, dass man diesen unsichtbaren Gegner weg bekommt, dass alles zur Normalität kommt. Da haben viele andere größere Probleme, einerseits gesundheitlich und andererseits wirtschaftlich", sagte der 30-Jährige.

 

SID