Gestern erzielte er noch den 5:4-Siegestreffer im europäischen Supercup gegen den FC Sevilla. Gleich nach dem Spiel ließ Barcelonas Pedro Rodriguez seine Zukunft offen! "Es kann sein, dass dies mein letztes Spiel für den FC Barcelona war", so der Rechtsaußen. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Barcelonas Pedro will mehr Einsatzzeiten. Ein Wechsel zu ManCity steht bevor. | Bildquelle: YouTube

Auch Barcelonas Sportdirektor Roberto Fernandez hatte die Spekulationen um einen Abschied des 28-Jährigen neu entfacht. "Pedro hat mir gesagt, dass er gehen will", sagte Fernandez dem Fernsehsender TV3.

Laut Informationen der "Marca" ist Manchester City ins Rennen um den spanischen Rechtsaußen eingestiegen. Die Citizens sollen bereit sein, bis zu 32 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen. Damit würde man das Angebot des Stadtrivalen United um zwei Millionen überbieten.