Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen. Laut der französischen Zeitung "Le 10 Sport" könnte es zum Ende der Saison zu einem Wechsel von Cristiano Ronaldo kommen! Demnach soll das Verhältnis zwischen CR7 und Trainer Rafael Benitez stark unterkühlt sein. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Transfergerüchte halten sich hartnäckig. Ist Ronaldo bei Real noch glücklich? | Bildquelle: YouTube

Auch mit Reals Präsidenten Perez gab es schon Zwist. Daher plane der Portugiese einen Transfer im Sommer 2016. Und zwei Top-Klubs wollen den 30-Jährigen unbedingt verpflichten. Manchester United und Paris Saint Germain wollen nun alles in Bewegung setze um den Superstar an Land zu ziehen. Aber auch die amerikanische Major League Soccer träumt nun von einem CR7 und will den Weltfußballer unbedingt für sich gewinnen.