Der FC Barcelona ist trotz des Bekanntwerdens des Wechselwunschs von Superstar Lionel Messi von einer gemeinsamen Zukunft überzeugt. "Wir denken und haben oft gesagt, dass wir Messi als Barca-Spieler betrachten", sagte der Technische Direktor Ramon Planes am Mittwoch.
FC Barcelona: Planes überzeugt von Messi-Verbleib

FC Barcelona: Planes überzeugt von Messi-Verbleib

Der Klub sei nach Rückschlägen in der Vergangenheit "immer wieder stark zurückgekehrt" und habe sich neu erfunden: "Unsere Idee ist es, dies um den besten Spieler der Welt herum zu tun."

Planes betonte bei der Vorstellung des portugiesischen Neuzugangs Francisco Trincao (20/Stürmer), dass es "keinen Streit" zwischen Messi und dem Verein gebe. "Messis Ehe mit Barca hat uns beiden viel gegeben. Wir arbeiten intern daran, um ihn zu überzeugen, die beste Lösung für Barca und Messi zu finden", ergänzte er.

 

SID