Lionel Messi und der FC Barcelona gehören für die meisten Fußballfans einfach zusammen. Und es läuft auch nach dem Comeback des Argentiniers auch wunderbar - sportlich. Doch hinter den Kulissen dürfte es brodeln. Denn nicht nur Neymar spekuliert mit einem Abgang, sondern auch Lionel Messi! (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Kaum vorstellbar. Lionel Messi könnte in England noch mehr verdienen. | Bildquelle: YouTube

Denn englische Medien berichten von Anfragen verschiedener Premier League-Klubs an "La Pulga". Letzte Meldungen berichteten von einem Mega-Angebot des FC Arsenal, der Messi ein astronomisches Gehalt angeboten haben soll. 

Doch laut "Sun" sind die "Gunners" nicht mehr die Nummer eins im Rennen um den Argentinier. Der FC Chelsea soll sich bereits mit dem Berater von Messi getroffen haben um die Bedingungen eines Transfers auszuloten. Angeblich sollen die "Blues" dem Star umgerechnet 57 Millionen Euro an Gehalt geboten haben um ihn auf die Insel zu locken.