Paukenschlag in Madrid! Zinedine Zidane ist ab sofort neuer Chef-Trainer bei den Königlichen! Real trennte sich von Rafael Benitez und setzt den ehemaligen Weltstar auf die Bank. Der 43-jährige Franzose betreute bislang die zweite Mannschaft Reals. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Weltstar Zinedine Zidane ist neuer Chef-Coach der Königlichen. | Bildquelle: YouTube

Rafael Benitez ist nach nur 216 Tagen als Chefcoach bei Real Madrid bereits Geschichte. Jetzt soll die französische Fußball-Legende die Königlichen wieder zu gewohnter Stärke führen. Zinedine Zidane gab sich motiviert: "Ich bin stolz diesen Klub zu trainieren. Wir haben die besten Fans der Welt, und ich werde alles Menschenmögliche tun, um die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen. Ich werde mein Herz und meine Seele in diesen Job legen."