Cristiano Ronaldo musste am Montagabend eine persönliche Niederlage einstecken. Lionel Messi schnappte dem exzentrischen Portugiesen den begehrten "Ballon d´Or" vor der Nase weg. Und jetzt verfolgt ihm diese Rivalität auch bis in seine Heimat, wo Messi-Fans seine 2014 enthüllte Statue beschmierten. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Im Moment hat Cristiano Ronaldo eher wenig zu lachen. | Bildquelle: FIFA.com

Einige Chaoten hatten die CR7-Staue mit dem Schriftzug "Messi" und dessen Rückennummer 10 "bemalt"! Ronaldos Schwester war darauf hin kaum vor Wur zu bremsen: "Ich bin wütend, traurig und enttäuscht. Es gibt keine Worte für diesen Mangel an Reife. Das sind einige Frustrierte, die es verdienen würden, in Syrien zu leben. Das sind Leute, die keinen Respekt zeigen und nicht wissen, wie man in einer Gesellschaft lebt."


Die Farbe wurde bereits wieder entfernt. | Bildquelle: goal.com