Barcelonas Superstar Neymar hat in einem Interview verraten, dass er gerne einmal mit dem "Noch-Bayern-Coach" Pep Guardiola zusammenarbeiten würde. Wenn es nach dem Brasilianer geht, so soll es irgendwann auch dazu kommen. Bisher war es zweimal fast soweit. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Neymar schwärmt von Pep Guardiola, sowie auch Guardiola vom Brasilianer. | Bildquelle: YouTube

"Guardiola ist jemand, den ich wirklich bewundere und mit dem ich liebend gerne zusammenarbeiten würde", wird Neymar auf redbull.com zitiert. Auch Guardiola schwärmte immer wieder vom Brasilianer. In der Vergangenheit kam es nur knapp nicht dazu. Barcelona war schon zu Guardiolas Zeiten am Brasilianer dran, auch die Bayern wurden mit ihm in Verbindung gebracht, bevor der Spanier sein Amt im Sommer 2013 in München antrat.

Guardiolas nächste Trainer-Station wird die Premier League sein. Gerüchten über einen möglichen Transfer auf die Insel schob Neymar sicherheitshalber einen Riegel vor: "Keiner weiß, was morgen ist, aber ich bin sehr glücklich, wo ich jetzt bin."